Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Durchkreuzt

Di., 21.01.20 von 19.00-20.30 Uhr
Durchkreuzt Privat
Durchkreuzt Privat

In seinem Buch beschreibt P. Andreas Batlogg SJ, wie er mit der Diagnose umging und mit der Behandlung zurechtkam. Die Achterbahn der Gefühle zwischen Ängsten, Fragen und Hoffnungen kommt zur Sprache: Wie lange lebe ich noch? Überlebe ich? Und wie? Hilft der Glaube? Und was davon? Welche Gebete, welche Texte wurden wichtig?

Termine
Di, 21.01.2020 19:00-20:30 Uhr
Raum
Pfarrzentrum St. Martin, Landshut Martinsfriedhof 225 84028 Landshut
Referent/in
  • Pater Dr. Andreas Batlogg SJ
Kooperation
Hospizverein Landshut e. V.
Gebühr
  • Gebühr 7,00 EUR
Kursnummer
35058
Letzte Aktualisierung
03.02.2020, 09:22:18 Uhr
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern
Fußspalte 1
Fußspalte 2
Fußspalte 3

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QESplus) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern