Mein Leben mit der Diagnose Krebs

Durchkreuzt


Durchkreuzt Privat
Durchkreuzt Privat

In seinem Buch beschreibt P. Andreas Batlogg SJ, wie er mit der Diagnose umging und mit der Behandlung zurechtkam. Die Achterbahn der Gefühle zwischen Ängsten, Fragen und Hoffnungen kommt zur Sprache: Wie lange lebe ich noch? Überlebe ich? Und wie? Hilft der Glaube? Und was davon? Welche Gebete, welche Texte wurden wichtig?

Termine
Di, 21.01.2020, 19:00-20:30 Uhr
Raum
Pfarrzentrum St. Martin, Landshut
Martinsfriedhof 225 84028 Landshut
Referent/en
  • Pater Dr. Andreas Batlogg SJ
Kooperation
Hospizverein Landshut e. V.
Gebühr
  • Gebühr 7.00 EUR
Kursnummer
35058
Fußspalte 1
Fußspalte 2
Fußspalte 3

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QES-T) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern