Post von Karl-Heinz

Wütende Mails von richtigen Deutschen - und was ich ihnen antworte

Fr., 01.10.21 um 19.00 Uhr
Reihe: #offen geht
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Täglich bekommt Hasnain Kazim hasserfüllte Leserpost. Doch statt die Wutmails einfach wegzuklicken, hat er beschlossen zurückzuschreiben - schlagfertig, witzig und immer wieder überraschend. Dieses ebenso unterhaltsame wie kluge Buch versammelt seine besten Schlagabtäusche mit den Karlheinzen dieser Welt und beweist, warum man den Hass, der im eigenen Postfach landet, nicht unkommentiert lassen sollte. Denn, wie Hasnain Kazim schreibt: "Wenn wir schweigen, beginnen wir, den Hass zu akzeptieren. Also, reden wir!"
Die Veranstaltung wird von der Erzdiözese München und Freising aus den Sondermitteln für Geflüchtete gefördert .

Termine
Fr, 01.10.2021 19:00 Uhr
Raum
Staatsarchiv Landshut Schlachthofstraße 10 84034 Landshut
Kooperation
FALA, Amt für Migration und Integration LA, CBW
Anmeldung
Freie Plätze verfügbar

Kursnummer
36719
Letzte Aktualisierung
24.09.2021, 10:12:44 Uhr
Fußspalte 1
Fußspalte 2
Fußspalte 3

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QES-T) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern