Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich. Anmeldung ist gesperrt

Was mein Herz bewegt

Miteinander ins Gespräch kommen - "Herzens-Sprechstunde"

Mi., 16.12.20 von 09.30-11.00 Uhr

Darüber ins Gespräch kommen was mich bewegt - das will die Herzenssprechstunde bieten. Beim ersten Termin am 16. Dezember um 9:30 Uhr erfahren Sie unverbindlich, wie die Herzenssprechstunde geht und es ist Raum für die Fragen der Teilnehmenden.
Grundsätzlich nehmen wir uns in diesem Rahmen Zeit, zu schauen, was unserem Herzen jetzt gut tut. Impulse, Gespräche, Geschichten und der Austausch darüber lassen uns unseren Herzensangelegenheiten wieder näher kommen.
In den Herzenssprechstunden geht es immer auch darum, über die eigene Lebenssituation nachzudenken, zu entdecken was uns stark macht und sich auf Neues einzulassen.
Wegen der Einschränkungen zur Corona-Pandemie findet die Veranstaltung nur online statt.
Die Informationsveranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung jedoch notwendig.

Termine
Mi, 16.12.2020 09:30-11:00 Uhr
Ort
Online-Angebot
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt
Kursnummer
36350
Letzte Aktualisierung
16.03.2021, 09:04:35 Uhr
Fußspalte 1
Fußspalte 2
Fußspalte 3

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QES-T) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern