Lesung mit Hamed Aboud

Veranstaltung für Erwachsene

Mo., 03.10.22 von 18.00-20.00 Uhr
Reihe: # offen geht: Interkulturelle Wochen 2022
mehr zur Veranstaltungsreihe anzeigen

Der Autor Hamed Abboud schreibt und liest seine Texte auf arabisch und deutsch. 1987 in Deir al-Zor in Syrien geboren, mußte er 2012 fliehen und kam 2014 schließlich nach Österreich. Er liest aus zwei Büchern: Montag 03.10. um 18:00 Uhr für Erwachsene: "In meinem Bart versteckte Geschichten"; Dienstag 04.10. 16:00 Uhr für Kinder ab 10 J.: "Der Ritter der Schlüssel"
Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Termine
Mo, 03.10.2022 18:00-20:00 Uhr
Raum
Rochuskapelle, Landshut Orbankai 84028 Landshut
Kooperation
Haus International, Stadtbücherei, Kulturforum und Amt für Migration
Kursnummer
37638
Letzte Aktualisierung
27.09.2022, 11:36:25 Uhr
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern
Fußspalte 1
Fußspalte 2
Fußspalte 3

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QESplus) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern

Zertifizierung